Was waren sie wieder alle empört unsere Dauermoralisten des Altparteienkartells wenn man Tacheles mit Ihnen spricht. Eine Fahne sollte es diesmal sein oder ein bunter Zebrastreifen – als Zeichen für Toleranz ggü. Schwulen und Lesben, einer absoluten Minderheit in unserem Lande.

Nun leben wir in einem Deutschland wo jeder seine Sexualität ausleben kann und soll und wo sich schon lange kein Bundesbürger mehr darüber aufregt, ob jemand sexuell anders tickt. Anders sieht es dagegen in Ländern wie bspw. Iran, Irak oder Saudi Arabien aus.

Was ich jedoch absolut nicht verstehen kann, warum für diese Minderheit der sexuellen Ausrichtung überall Fahnen geflaggt werden sollen. Wenn das so ist, dann fordere ich,,der ausschließlich Frauen liebt ,und stellvertretend für alle Heteros , ebenfalls eine Fahne auf dem Dach des Bezirksamtes zu hissen – aber bitte in Schwarz-Rot-Gold.

Verdient hätte ich sie allemal.

Dirk Schömer Fraktionsvorsitzender