Die Kantine im elften Stock des Bezirksamtes muss schließen. Begründung? Brandschutz!

Die Über-Reglementierung wird in Deutschland zu einem Problem. Außerdem soll kein Geld für die Sanierung einer Kantine vorhanden sein, die sich äußerster Beliebtheit nicht nur bei den Bezirksamtsmitarbeitern, Anwohnern und Rentnern erfreute, die dort gut und günstig speisen konnten und zudem einen sozialen Treffpunkt darstellte?

26 Jahre Betrieb ohne Probleme, nun eine plötzliche Schließung wegen „Gefahr in Verzug“?

Die Höhe der Kosten von 4,4 Millionen darf kein Argument sein, die Kantine nicht zu sanieren in Anbetracht der horrenden Kosten in Milliardenhöhe, die in unserer Stadt für die Unterbringung und Versorgung von so genannten „Flüchtlingen“ ausgegeben werden.

Zumal die Zukunft der Mitarbeiter der Kantine auch nicht geklärt sein dürfte und sie somit möglicherweise vor einer finanziellen ungewissen Zukunft stehen.

https://www.mopo.de/hamburg/ueber-den-daechern-der-stadt-kantine-muss-schliessen—mittag-mit-top-aussicht-futsch–37415860

Diskutieren Sie mit!

https://www.facebook.com/afdFraktionBezirkEimsbuettel/