Nachdem nun unsere Weltuntergangsszenaristen der SPD die normale Hitze im Sommer als neues Übel einer Klimakatastrophe ausgemacht haben wollen, soll es natürlich nun selbstverständlich nach Tampons für alle nun auch Sonnencreme für alle geben. Hierzu soll natürlich wieder der sowieso schon arg geschröpfte Steuerzahler herangezogen werden.

„Wie wäre es denn, wenn wir zur Abwechslung mal Freibier für alle fordern würden? Denn wenn es im Sommer heiß wird steigt auch der Flüssigkeitsverlust. Ein eisgekühltes Bier in einem unserer vielen Biergärten genossen sorgt nicht nur für die Regulierung des Flüssigkeitshaushaltes sondern bringt auch verlorene Energie sofort zurück und liefert damit einen wertvollen Beitrag zur Rettung unseres Planeten„, so der mit einem Augenzwinkern versehene Kommentar unseres AfD Fraktionsvorsitzenden Dirk Schömer in der Bezirksversammlung Eimsbüttel.