Grüne und CDU haben sich darauf eingeschworen diese Millionenmetropole endgültig zum Erliegen zu bringen.

Nun soll nach Willen unserer Verkehrsideologen also der Eppendorfer Weg dran glauben (Im Text steht-umgestaltet werden). Opposition? Nur von der AfD, alle anderen Parteien machen mit.

Durchgangsstraßen sollen gänzlich gesperrt , andere Straßen wiederum in Einbahnstraßen verwandelt werden. Der Autoverkehr soll raus. Die vor Ort öffentlichen Parkplätze sollen ersatzlos gestrichen werden. Man möchte dafür kostenpflichtige(!) Quartiersgaragen errichten. Es gebe zwar keinen Investor und schon gar keinen Platz dafür, aber es hört sich ja trotzdem schön an. Was für eine Heuchelei!

Hamburg soll nach dem Willen unserer Verkehrsideologen in eine einzige große 30er Zone verwandelt werden wobei der Radverkehr absolute Vorfahrt haben soll.

Die AfD Fraktion Eimsbüttel steht weiterhin dafür ein Fußgänger-Rad-und Autofahrer als gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer anzusehen und alle Interessen miteinander in Einklang zu bringen. Wir glauben nicht, dass die Mehrheit der betroffenen Anwohner und Geschäftsinhaber  in den genannten Straßenzügen, diesem Ansinnen so positiv ggü. stehen und diesen möchten wir unsere Stimme in der Bezirksversammlung geben.