AfD-Fraktion Eimsbüttel:

Aus links-gün-rot-schwarzen ideologischen  Gründen wurde eine sogenannte Bauwagengruppe ins Leben gerufen und damit weiterhin öffentlicher Raum für die Allgemeinheit vernichtet. Dass diesmal dabei große Teile eines Schulparkplatzeseiner französischen Schule ( „Lycée Antoine de Saint-Exupéry de Hambourg ) in Lokstedt vernichtet worden sind, und die verantwortungsbewussten Eltern nun das Ausmaß bei der Abholung ihrer Sprößlinge mit dem dadurch verbundenen Verkehrschaos täglich aufs Neue erleben dürfen , zog große Artikel in allen Hamburger Zeitungen nach sich.

Und das alles wegen einer absoluten Minderheit von 10 Personen, die alternativ auf  Kosten Aller(!) leben möchten und nun – Dank dem Altparteienkartell- es auch dürfen.

https://www.change.org/p/unterschriftensammlung-um-die-aktuelle-nutzung-des-parkplatzes-heckenrosenweg-zu-behalten?source_location=topic_page

Die AfD-Fraktion Eimsbüttel bleibt an diesem Thema dran.

Bauwagen-in-Lokstedt-AfD.docx