Die AfD-Fraktion ist die fleißigste und leistet als kleines „gallisches Dorf“ in der Bezirksversammlung Eimsbüttel erfolgreich Widerstand.

Die kleinste Fraktion in der Bezirksversammlung Eimsbüttel, mit den wenigsten Mitstreitern, und die einzige tatsächliche Opposition vor Ort, hat ihre Fleißarbeit jetzt schwarz auf weiß attestiert bekommen, wie eine Anfrage der AfD in der Bürgerschaft ergab.

Demnach hat die AfD-Fraktion in der Eimsbüttler Bezirksversammlung 37 Kleine Anfragen, 6 Große Anfragen, 17 Auskunftsersuchen und 13 Anträge gestellt. Damit hat sie mit Abstand mehr Anfragen gestellt als alle anderen Parteien.

Man sieht, dass man mit kleinen Mitteln und wenigen Mitstreitern viel erreichen kann, wenn diese hochengagiert zu Werke gehen und sich dem desaströsen linken Zeitgeist auf allen Gebieten erfolgreich entgegenstemmen. Wir schaffen es immer wieder, Ängste, Nöte und Sorgen unserer Mitbürger aufzugreifen und diese in der Bezirksversammlung zu transportieren. Und nicht nur einmal hat die Bezirksversammlung letzten Endes hierzu in unserem Sinne entschieden, auch wenn sie unsere Anträge zuvor abgelehnt hatten“, sagt Dirk Schömer, AfD-Fraktionsvorsitzender in der Bezirksversammlung Eimsbüttel.