Eimsbüttel verzeichnet einen stetigen Anstieg der Mitgliederzahlen in Vereinen, allerdings ohne neuen Platz für diese zu schaffen. Es mangelt an Sportplätzen und Hallen.

Dabei ist schon seit längerem bekannt, dass der Handlungsbedarf hier dringend und gerade auch für den Spitzensport in Hamburg mit seinen unterschiedlichen Anforderungsprofilen eine Multifunktionshalle zwingend geboten ist. Trotzdem wird immer auf den Platzmangel in der Hansestadt hingewiesen. Aber ist ein neuer Trainingsstandort wirklich nur eine Utopie?

Wir haben nachgefragt.

Facebooklink: https://www.facebook.com/afdFraktionBezirkEimsbuettel/?cft[0]=AZUe_W4YRWqXrXoPgPMvDGUrpwOmsUZYFo2v7bRbReYBcj3OMVbM5DeedcY-uvY57WMW6aJisaYR4E4BP3S1LM1eACh-AuDAI71Yl7u7ObqCFyrrCmWRfhPDs9VBreB1E5IvKmnGx5hF_KeWgnqbuxP9ZpA_7s2s5D9mOLdCj5tI3Q&tn=-UC%2CP-R

Bau-einer-Sporthalle-AfD.docx