Das darf doch nicht wahr sein – da wird durch das rasche Einschreiten der Polizei ein Amoklauf an unserer Niendorfer Stadtteilschule gerade noch so eben verhindert und der verhinderte Attentäter in die Psychatrie eingeliefert. Und dieser marschiert einen Tag nach Bekanntgabe dieser ungeheuerlichen Dinge seelenruhig aus der Psychatrie heraus um schnurstracks zurück an den Tatort , seiner Schule, zurückzukehren wo ihn die Polizei abermals festnehmen konnte.

Was muss in diesem Lande eigentlich noch alles passieren um uns vor solchen Wahnsinnigen zu schützen?

Muss immer erst etwas Schreckliches passieren bevor gehandelt wird. Wir werden Licht in das Dunkel dieser
Angelegenheit mit einer Großen Anfrage an die entsprechenden Fachbehörden bringen.

https://www.mopo.de/hamburg/amok-alarm-in-hamburg-junge-droht-mit-messermord—eltern-sauer-auf-schulleitung-36261576

Hier Teil I.: